Behandlung vom Heilpraktiker für Physiotherapie in Dresden

Unsere Heilpraktiker für Physiotherapie haben die Fachkenntnisse und Erlaubnis zu diagnostizieren. Anstatt nur die reine Symptombehandlung anzugehen, können wir so den Ursachen Ihrer Beschwerden auf den Grund gehen und eine ganzheitliche Behandlung anstreben. Profitieren Sie von unseren Kenntnissen als Heilpraktiker für Physiotherapie in Dresden.

Heilpraktiker für Physiotherapie in Dresden Unsere Privatleistungen

Die Massage ist im weitesten Sinne das älteste Heilmittel des Menschen. In unserer Praxis in Dresden bekommen Sie die perfekte Entspannung für Körper und Seele:

Rücken- und Schultermassage

Bringt über die Reflexzonen neue Energie und Entspannung in den gesamten Körper. Schmerzen werden gelindert, Blockaden werden aus Muskulatur und Gewebe gelöst.

Fußreflexzonenmassage

Durch Druckpunktmassage der bestimmten Punkte am Fuß sollen sich die inneren Organe und die evtl. Störungen beeinflussen lassen.

Fußreflexionsmassage in Dresden

Thaimassage

Traditionelle Technik im Zusammenspiel aus passiver Berührung und Bewegung mit aus dem Yoga kommenden Dehn- und Atemtechniken.

Wärme- und Kältetherapie

Die thermischen Reize in der Haut aktivieren eine Mehrdurchblutung und Schmerzlinderung.

Tuinamassage

Tuina ist die traditionelle chinesische Massage und manuelle Therapie, eines der wichtigsten Verfahren der TCM.

Die Dornmethode

Die meisten Menschen mit Rückenproblemen können sich mit einer oder wenigen Behandlungen wieder schmerzfrei aufrichten und bewegen.

Die Breuss-Methode

Sanfte Massage im Wirbelsäulenbereich mit Johanniskrautöl, das von den Bandscheiben leicht aufgenommen wird und sie wieder dicker, weicher und elastischer macht.